Wir dürfen wieder gemeinsam Trainieren !!!

In 109 Tagen ist es so weit in Erkner findet der 5. STADLER Triathlon statt. Unser kleines Baby hat sich prächtig entwickelt und die Anmeldezahlen liegen weit über dem Niveau der Vorjahreszahlen. Allen, die durch ihre Empfehlung dazu beigetragen haben an dieser Stelle mal ein ganz großes Dankeschön.


Wir wollen aber sowohl in der Organisation als auch in der sportlichen Vorbereitung nicht nachlassen. Daher beginnen wir in dieser Woche wieder mit Vollgas mit den Angeboten zur Vorbereitung.



Schwimmen

Das AOK Open Water Camp fand ja schon in der letzten Woche erstmals statt. Insgesamt 12 Leute waren am Start und einige haben sich bei unsere Trainerin Antje noch mal Infos zum Equipment (Neopren) geholt. Ab jetzt also wieder jeden Mittwoch, ab 18.00 Uhr in der Badebar Erkner ca. 1,5h. Kostenbeitrag 10,- Euro.


Laufen

Der BKK Lauftreff startet ebenfalls an diesem Donnerstag um 19:00 Uhr (und dann immer donnerstags) im Sportzentrum Erkner. Ab Juni machen wir dann auch wieder einen Anfängern Kurs in dem echte Beginner einiges zum Laufen erfahren werden und langsam an das Laufen herangeführt werden.


Bike

Sonntag geht es dann wieder mit dem Sparkassen Bike Days los. Gemeinsam fahren wir auf die Wettkampfstrecke, damit ihr diese kennenlernt. Wir treffen uns am Sonntag um 10:00 Uhr vor der Sparkasse Erkner. Wenn es geht, werden wir 2 Gruppen machen – Gruppe A fährt die 40 Runde etwas schneller und Gruppe B die Jedermann Runde ein bisschen langsamer.


… und noch mehr

Weil ihr ja alle wisst, wie wichtig Mobilisation und Psyche sind arbeiten wir zur Zeit auch noch an einem weiteren Workshop in dem auf diese Punkte eingegangen wird. Die Badebar Erkner hat sich hierzu mit der Yoga Lehrerin und einigen Spezialisten zusammengetan und erarbeitet gerade den Plan.